Funktionen
TC Dial steigert die Leistung Ihres Callcenters durch hochentwickelte Predictive Dialing-Systeme, präzise gesteuerte Outbound-Aktionen und effizientes Inbound-Routing. Dies verbessert den Kundenservice, reduziert Wartezeiten und maximiert die Effektivität, unterstützt durch umfassende Analysen und Monitoring in Echtzeit.
Intelligente Anrufpriorisierung
Basierend auf wichtigen Kennzahlen priorisiert TC Dial Ihre Kundenkontakte und sorgt für automatisierte Umsatzsteigerung.
Anrufaufzeichnung
Ihr Qualitätsmanagement kann direkt auf Aufzeichnungen zugreifen, um die Qualität der Interaktionen zu verbessern und zu überwachen.
Transkription
Auf Basis gewisser Schlagwörter transkribiert TC Dial vollautomatisch Gespräche.
Automatisierte Anrufverteilung
Echtzeit-Anrufstatistiken
Integrationsoptionen
Effektive Funktionen für optimale Kommunikation
Erfahren Sie, wie die umfangreichen Funktionen von TC Dial Ihre Kommunikationsstrategie stärken und Ihren Kundenservice optimieren. Schaffen Sie verbesserte Effizienz und positive Kundenerlebnisse.
Intelligente Anrufpriorisierung
Automatisierte Anrufverteilung
Flexible Integrationsoptionen
Leistungsstarke Funktionen für maximale Effizienz
Echtzeit-Anrufstatistiken
Anrufaufzeichnung
Integration mit CRM-Systemen
Nützliche Informationen
Unsere Software bietet flexible Integrationsmöglichkeiten, einschließlich nahtloser Integration in CRM-Systeme, Kompatibilität mit verschiedenen Softwarelösungen und API-Zugriff für einfache Datenübertragung und Automatisierung.