Funktionen

TCdial steigert die Leistung Ihres Callcenters durch hochentwickelte Predictive Dialing-Systeme, präzise gesteuerte Outbound-Aktionen und effizientes Inbound-Routing. Dies verbessert den Kundenservice, reduziert Wartezeiten und maximiert die Effektivität, unterstützt durch umfassende Analysen und Monitoring in Echtzeit.

Symbol

Intelligente Anrufpriorisierung

Basierend auf wichtigen Kennzahlen priorisiert TCdial Ihre Kundenkontakte und sorgt für automatisierte Umsatzsteigerung.

Symbol

Anrufaufzeichnung

Ihr Qualitätsmanagement kann direkt auf Aufzeichnungen zugreifen, um die Qualität der Interaktionen zu verbessern und zu überwachen.

Symbol

Transkription

Auf Basis gewisser Schlagwörter transkribiert TCdial vollautomatisch Gespräche.

Symbol

Automatisierte Anrufverteilung

Verteilen Sie Anrufe automatisch an verfügbare Agenten für eine schnellere Reaktionszeit.

Symbol

Echtzeit-Anrufstatistiken

Erhalten Sie sofortige Einblicke in Anrufleistung und Kampagnenergebnisse in Echtzeit.

Symbol

Integrationsoptionen

Integrieren Sie unsere Software problemlos in Ihre vorhandenen Systeme und Arbeitsabläufe.

Effektive Funktionen für optimale Kommunikation

Erfahren Sie, wie die umfangreichen Funktionen von TCdial Ihre Kommunikationsstrategie stärken und Ihren Kundenservice optimieren. Schaffen Sie verbesserte Effizienz und positive Kundenerlebnisse.

HäkchenIntelligente Anrufpriorisierung
HäkchenAutomatisierte Anrufverteilung
HäkchenFlexible Integrationsoptionen
Ein Mann, der telefoniert, im Hintergrund sind Informationstafeln mit Symbolen zu sehen, die auf die effizienten Funktionen der Software hinweisen.
Ein Mann, der an einem Laptop arbeitet, im Hintergrund sind Informationstafeln mit Symbolen zu sehen, die auf die leistungsstarken Funktionen der Software hinweisen.

Leistungsstarke Funktionen für maximale Effizienz

Entdecken Sie, wie unsere umfassenden Funktionen Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Produktivität steigern, um Ihre Ziele schneller und effektiver zu erreichen.

HäkchenEchtzeit-Anrufstatistiken
HäkchenAnrufaufzeichnung
HäkchenIntegration mit CRM-Systemen

Nützliche Informationen

Eine der häufigsten Fragen, die unsere Kunden uns stellen, bezieht sich auf unsere Dienstleistungen und ihre Funktionalität. Wir haben die Antworten für Sie vorbereitet.

Jetzt Demo vereinbaren
Wie kann der Predictive Dialer die Effizienz meines Call Centers verbessern?
Unser Predictive Dialer optimiert die Anrufplanung, priorisiert Anrufe intelligent und bietet Echtzeitstatistiken, um die Produktivität zu steigern und die Wartezeiten zu minimieren.
Bietet Ihre Software Möglichkeiten zur Qualitätssicherung und Überwachung der Anrufe?
Ja, unsere Software ermöglicht die Aufzeichnung von Anrufen, automatisierte Anrufverteilung und Überwachungsfunktionen, um die Qualität der Interaktionen zu verbessern und Schulungsbedürfnisse zu identifizieren.
Wie kann ich Ihre Dialer-Software nahtlos in meine bestehende Infrastruktur integrieren?
Unsere Software bietet flexible Integrationsmöglichkeiten, einschließlich nahtloser Integration in CRM-Systeme, Kompatibilität mit verschiedenen Softwarelösungen und API-Zugriff für einfache Datenübertragung und Automatisierung.