Funktionen
TCdial steigert die Leistung Ihres Callcenters durch hochentwickelte Predictive Dialing-Systeme, präzise gesteuerte Outbound-Aktionen und effizientes Inbound-Routing. Dies verbessert den Kundenservice, reduziert Wartezeiten und maximiert die Effektivität, unterstützt durch umfassende Analysen und Monitoring in Echtzeit.
Intelligente Anrufpriorisierung
Basierend auf wichtigen Kennzahlen priorisiert TCdial Ihre Kundenkontakte und sorgt für automatisierte Umsatzsteigerung.
Anrufaufzeichnung
Ihr Qualitätsmanagement kann direkt auf Aufzeichnungen zugreifen, um die Qualität der Interaktionen zu verbessern und zu überwachen.
Transkription
Auf Basis gewisser Schlagwörter transkribiert TCdial vollautomatisch Gespräche.
Automatisierte Anrufverteilung
Verteilen Sie Anrufe automatisch an verfügbare Agenten für eine schnellere Reaktionszeit.
Echtzeit-Anrufstatistiken
Erhalten Sie sofortige Einblicke in Anrufleistung und Kampagnenergebnisse in Echtzeit.
Integrationsoptionen
Integrieren Sie unsere Software problemlos in Ihre vorhandenen Systeme und Arbeitsabläufe.
Effektive Funktionen für optimale Kommunikation
Erfahren Sie, wie die umfangreichen Funktionen von TCdial Ihre Kommunikationsstrategie stärken und Ihren Kundenservice optimieren. Schaffen Sie verbesserte Effizienz und positive Kundenerlebnisse.


Leistungsstarke Funktionen für maximale Effizienz
Entdecken Sie, wie unsere umfassenden Funktionen Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Produktivität steigern, um Ihre Ziele schneller und effektiver zu erreichen.
Nützliche Informationen
Eine der häufigsten Fragen, die unsere Kunden uns stellen, bezieht sich auf unsere Dienstleistungen und ihre Funktionalität. Wir haben die Antworten für Sie vorbereitet.
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